The Saxonz | 5 Tage Workshop in der Schweiz
Erleben sie atemberaubende Breakdance Shows vom zweifachen Deutschen Meister. Mehr Infos unter Booking.
Breakdance, Lernen,The Saxonz, Breakdance Shows, Breakdance Unterricht, B-Boying, Dresden, Leipzig, Chemnitz
7429
single,single-post,postid-7429,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.1.2,vc_responsive
 

Blog

10903975_933428556670028_6871306187151248349_o

5 Tage Workshop in der Schweiz

  |   Uncategorized

90 MINUTEN WHIRLPOOL-SESSION

Vergangene Woche begab sich Easy nach Biel, in die wunderschöne & neutrale Schweiz. Über 5 Tage lang, gab er zusammen mit Dennis & Titus einen täglichen Workshop von über 6 Stunden. Die insgesamt 35 jungen Erwachsenen, heizten den beiden ordentlich ein und brachten sie ständig ins Schwitzen. Doch davon hatten die nicht immer genug! Zusätzlich dazu zog es die Jungs nach Zürich zum Training, um sich da noch einmal richtig auszupowern! Danach ist es nur verständlich, sich auch mal eine Auszeit von über 90 Minuten im Whirlpool zu gönnen. Einen kleinen schmackhaften Rückblick davon, werden wir euch diesen Mittwoch in das Auge platzieren.