The Saxonz | Floor on Fire – Uraufführung im Festspielhaus Hellerau
Erleben sie atemberaubende Breakdance Shows vom zweifachen Deutschen Meister. Mehr Infos unter Booking.
Breakdance, Lernen,The Saxonz, Breakdance Shows, Breakdance Unterricht, B-Boying, Dresden, Leipzig, Chemnitz
7445
single,single-post,postid-7445,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.1.2,vc_responsive
 

Blog

flooronfire_saxonz

Floor on Fire – Uraufführung im Festspielhaus Hellerau

  |   Battle

FLOOR ON FIRE

Uns fehlen die Worte. Nach der gestrigen Uraufführung der Veranstaltung „Floor on Fire“, die von Hellerau – Europäisches Zentrum der Künste Dresdeninitiiert und mit uns in Kooperation veranstaltet wurde, sind wir alle von den Socken. Gestern hat wahrlich der Tanzboden in Flammen gestanden. Mit einen Mix – Style Battle von Tänzern des Dresden SemperOper BallettThe Forsythe Company, der Linie 08 (Tanznetz Dresden) und unsere Wenigkeit, prallten so unterschiedliche Tanzstile aufeinander, wie es sie in einem Battle noch nicht gab. Es war ein Abend der Extraklasse und der überragenden tänzerischen Improvisation. An dieser Stelle möchten wir ein riesiges Dankeschön an alle Tänzer aussprechen, die den Abend mehr als nur zu einem Highlight gemacht haben! Danke für diese unvergesslichen Stunden und diese wunderbare Gelegenheit zusammen zu tanzen und sich so kennenzulernen. Es war uns definitiv eine Ehre. Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an das Festspielhaus Hellerau, für eine Top – Organisation und ein wunderbare Erstaufführung. Wer gestern die Gelegenheit verpasst hat dabei zu sein, hat noch einmal die Möglichkeit sich das Ganze am 25.04. anzuschauen. Wir können mit Gewissheit sagen, das es sich definitiv lohnt vorbei zu schauen! Reserviert schnell, denn die Karten sind sehr rar und haben eine limitierte Anzahl!